• Romatic Truhe... hört ihr die Vögel zwitschern?

    Liebevoll aufgefrischt.....
    Breite 50 cm
    Höhe 50 cm
    Länge 99 cm
    Innenhöhe 42 cm
    420 CHF

  • Antiker Spiegel, sanft zum strahlen gebracht

    Aussenmass Rahmen 137 cm breit, 89 cm hoch
    Spiegel selbst 73 cm breit, 50 hoch
    Preis 370 CHF

  • VERKAUFT

  • Schmuckes Beistelltischlein...

    190 CHF

  • Herrschaftlicher Stuhl...

    320 CHF

  • Kommode mit französischer Lilie....

    220 CHF
    VERKAUFT

  • Shabby chic, what else?

  • Kundenauftrag

  • Frühlings-Vögel-Shabby-Chic..

    ... in dezentem weiss/gelb, mit Ornamenten und frischen Vögeln.
    Innen und Rückwand selbstverständlich gemalt.
    Masse: Breite 98 cm, Höhe 84 cm, Tiefe 35 cm. Auch als Bar verwendbar, da Tablar, nur bis in die Mitte der Kommode geht und daher Raum für Flaschen lässt.
    Preis dieser Frühlingsjungkur 370 CHF

  • Gute-Gefühle-Bauern-Büffet

    Und heute alle guten Gefühle reinversiegelt.... fertig...glücklich...

    Alle Schlüssel vorhanden und Schlösser funktionieren einwandfrei.
    Gesamthöhe 200 cm, zweiteilig, obere Vitrine 115 cm hoch, Tiefe 38 cm, Länge 105 cm. Untere 'Kommode' 85,5 cm hoch, Tiefe 45,5 cm, Länge 116,5 cm, 690 CHF

  • verkauft

  • Chateau....

    Chateau......Nachttischlein mit Eisenpaste veredelt im Farbton Eau de parme... also leicht lilastichig im Shabby chic Style....
    Breite 45 cm
    Höhe 58 cm
    Tiefe 35 cm
    150 CHF

  • Mademoiselle

  • -est 1872-

    reserviert 14.05.15


    VERKAUFT

  • Orient-Meer-Feeling...

    Gold-Türkis-Orient-Sommer-Meer-Muschel-Sand-Feeling in Kleinformat....
    Höhe 80 cm
    Tiefe 28 cm
    Breite 70 cm
    Preis 230 CHF

  • Petrol-Gold Schatzkiste

    Breite 89 cm
    Tiefe 34 cm
    Höhe 48 cm
    240 CHF

  • Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

  • Mein erster, richtiger

  • begehbarer, gemütlicher

  • Ausstellungsraum...

  • verkauft

  • Kleiner Laternenwald...
    ab 45 chf

  • Grosse Sternlaterne 50 cm,
    Kleine 35 cm, im Set 75 chf

  • 'Geheimschriftlaterne' 1 m hoch, 95 chf

  • Schlichtes aber charmant vergoldetes Nachttischlein...

  • VERKAUFT

Hübsches Beistelltischlein, welches bestens mit der Herzlampe assoziiert... herzerwärmend... und beides verkauft

Sinnlich und ruhig, entspannt das Auge...

Kommentare

23.09.2015 20:35

Janet Güntensperger

wunderschön! bravo

26.09.2015 10:07

artlabour24

danke liebe janet

14.09.2015 19:20

Nicole Waldvogel

Guten Abend. Sind die Laternen wetterfest?

Danke für die Antwort und Gruss. N. Waldvogel

24.02.2015 19:38

Marc Manser

Deine veredelten Möbelstücke sehen toll aus, kann mich kaum entscheiden welches mir am besten gefällt....

19.12.2014 06:25

Sarah

Wunderschöne Stücke, deine Arbeiten sind der Hammer.

08.12.2014 18:28

Rosa Accardo

wowwwwwwwww superschöne sachen weiter so ganz lieben gruss rosa

27.11.2014 17:33

Stucki

Würkli cooli sache .. Wow 👍👍

09.11.2014 16:06

Zdenka

Ahoj Baro, so stimmungsvoll, und mit viel liebe gestaltet, bis jetzt was ich so gesehen habe, finde ich deine Möbel und Accessoires, sehr speziell und originell. Deine Adventskränze einmalig.

07.11.2014 12:56

Juliette Lobsiger

Liebe Boby, super, hoffe Du hast viel Erfolg!! Und heute HAPPY BIRTHDAY, Julie

19.10.2014 22:14

Steffi

Ciao Boby, es sieht alles so schön aus. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere neu-veredelte Möbel! Bacioni

28.09.2014 21:38

Scheine

Wow Boby, die schöne Möbel etc. und au die Stilvolli Onlinesite Ich wünsch dir vill Erfolg, das chunt guet!

28.09.2014 19:27

Chris

Wunderbar - bezaubernd kreativ! Bin i sehr stolz uf di! Guete erfolgryche Start wünsch ich dir vo härze! Besos

28.09.2014 18:17

pierre

schööön kreativ : weiter so, der erfolg kommt SICHER !

27.09.2014 14:40

Helena

Deine Möbel sind wirklich ganz schön. Habe zwei stück und Kerzenständer mit grosse Freude gekauft und habe noch Kommode und Dekorkranz bestellt. Vielen Dank Helena

27.09.2014 12:23

Zdenka

Es gefällt mir sehr! Pusu Zdenka

26.09.2014 23:33

bb